Forex 1k Los


Wie habe ich 1k zu 100k in einem wk. Registriert seit Feb 2007 Status: Mitglied 338 Beiträge Hi Folks, Es mag unmöglich klingen, aber ich habe 1k usd auf mehr als 100k usd (126k um genau zu sein) in einem wk --- Ich bin die Angabe der Aussage von meinem echten Konto (nach dem Entfernen Das Konto Nr. Et al.) - Vorsicht auf Neulinge, bitte handeln Sie nicht auf diese Weise --- ich nenne mein Konto wilde Sache, die meine Gesamtrendite steigert - ich tausche ein anderes Konto konservativ wie pro richtige MM --- Btw, ich habe die fast die gleiche Sache zuletzt mth sowie gut drehen 400 usd zu 60k innerhalb 2 wks --- mit etwas Erfahrung in Forex Trading Amp ein anständiges Trading-System, ich glaube, diese Leistung atmungsaktiv genug Zeit ein yr --- Immerhin riskiere ich nur 1k meiner Hauptstadt (Rest ist Hausgeld). Nächstes Mal, Ill diskutieren, wie ich diese Art von Handel zu verwalten, obwohl die Aussage ist ziemlich viel selbsterklärend --- GLGTHedging, weil Sie nicht wollen, um kommerzielles Mitglied zu verlieren Joined Jan 2008 418 Beiträge Hallo Hallo. Ich bin wieder zurück. Lass dich einfach lesen Anna Couling Volumen Preisanalyse. BIG BIG BIG Augenöffner. Natürlich mit Tick Volumen nichts schlägt Hände nach unten. Jedenfalls sehe ich nur ein Video von Joseph Nemeth. Und seine Theorie zur Absicherung, um Stoppen zu ersetzen. Ich habe hart halt gemacht Aber jetzt muss ich es benutzen, um mein Kapital zu schützen oder zu profitieren. Als ich das Band entdecke, wo es einen Weg gibt, um die aktuelle Bewegung zu bestimmen, ist statt der falschen Bewegung teilzunehmen. Als diese Absicherung Algoritum, die mich total interessieren. Ok genug von Texting meine Frage ist, kann jeder hier mir sagen, wie funktioniert die Formel in Hedging Ich meinte, kann es konstruiert werden Ich zeige Ihnen ein Beispiel aus heute Handel wie 10092014. GBPAUD. Mini-Los In Ordnung, lass uns anfangen. Als der vorherige Tag für dieses Paar ist oben. Also sollten wir lange dauern Und irgendwie folgen wir nicht unserer Regel und kaufen Wert. Stattdessen kaufen wir bei dem unten gezeigten Beispiel. Unser Gewinnziel nach Abzug der Ausbreitung beträgt 1.76670. Wir betrachten 10 Pips nach Ausbreitung von 3 für die GBPAUD. Aber der Markt hält bei 1.76660. 1 Pull schüchtern von unserem Ziel Level zu schlagen. Und so hoffen wir, dass der Markt zieht und umgekehrt. Aber wie gezeigt, ist es nicht umgekehrt. Stattdessen bricht es die dynamische Unterstützung aka gleitenden Durchschnitt, was die Verkauf Hedge auslöst. Fbcdn-sphotos-f-a. akamaihd. n. E676579b0711cf Als solche betrachten wir einen 10-Pip-Gewinn nach Abzug der Ausbreitung. So sollte das Zielniveau 1.76220 sein. Zum Glück hat der Preis unser Ziel erreicht. Also sind wir Kissen. Das Ergebnis ist 14 Gewinn auf den Verkauf. Aber was ist mit dem Kauf, der ausgelöst wurde. Es war negativ bei 1.76540 - 1.76220 32 Er erwähne die Losgröße hier. 53.37 Ich verstehe nicht. Kann jemand die Formel illustrieren, über die er spricht. Nicht dieser Kerl wieder Diese Strategie wurde bereits entlarvt, ihr Nichts als ein modifiziertes Martingal. Tut mir leid, dass ich deine großen geöffneten Augen schließen muss, aber diese Strategie wird nicht funktionieren und du wirst wahrscheinlich dein gesamtes Konto damit verlieren oder allmählich das Eigenkapital verlieren. Ive war zu viel in der FX-Welt, um mit einem sehr empfindlichen BS-Detektor ausgestattet zu haben. Ich benutze eine modifizierte Version von Martingal, der Punkt ist, dass man es gewinnbringend nutzen kann (zB anstelle von 1 Bestellung mit 1 Los, man kann 0,1, 0,2, 0,3, 0,4 machen und sie zu verschiedenen Zeiten schließen), aber da Kommt ein Punkt, wenn du deinen Fehler sehen musst, akzeptierst du, dass du falsch bist und deine Positionen schließt. Wie heute morgen - habe ich nur wenige Prozent verloren, weil ich meine Aufträge gegen den Trend eröffnet hatte und ich den Fehler akzeptierte, schloss sie und jetzt fahre ich weiter. Martingale ist nicht immer eine schlechte Entscheidung, Sie müssen nur genau wissen, was Sie tun und den Mut haben, Ihre Fehler zuzulassen, anstatt sie zu verbrennen Ihr Konto. Ich benutze eine modifizierte Version von Martingal, der Punkt ist, dass man es gewinnbringend nutzen kann (zB anstelle von 1 Bestellung mit 1 Los, man kann 0,1, 0,2, 0,3, 0,4 machen und sie zu verschiedenen Zeiten schließen), aber da Kommt ein Punkt, wenn du deinen Fehler sehen musst, akzeptierst du, dass du falsch bist und deine Positionen schließt. Wie heute morgen - habe ich nur wenige Prozent verloren, weil ich meine Aufträge gegen den Trend eröffnet hatte und ich den Fehler akzeptierte, schloss sie und jetzt fahre ich weiter. Martingale ist nicht immer eine schlechte Entscheidung, du musst nur genau wissen, was du tust. Schauen Sie im Müde zu streiten über Martingales, unter meinen 1180 Beiträgen, dass ich habe ich bereits gewidmet wie die Hälfte von ihm zu streiten Martingale als weise Art des Handels und reden über die Risiken von ihm, aber es gibt nur Menschen, die nie lernen. Ich hoffe du kannst Geld damit verdienen, es ist nur Glück, aber wenn du dich glücklich fühlst, dann was viele haben versucht haben und ihr Konto verloren haben, aber es ist dein Geld, das du tust, was du willst, was du willst. Barnum Wenn du lange gehst, ist es, weil du denkst, dass es eine gute Chance gibt, dass der Preis steigt. Es kann eine sehr kurzfristige mikrostrukturelle Vernunft sein, ein langfristiger grundlegender Grund, eine statistische Arbitrage. Was auch immer du bist bullish Wenn Sie 1 Los lang mit 1,4 Lose kurz Sie sind net kurz 0,4 Lose hedge. Glaubst du, es ist vernünftig, dass ein Stier kurz ist der Markt Wenn Sie denken, Ihr Handel hat eine sehr gute Chance auf Erfolg Sie riskieren mehr Geld, um von dieser sehr gute Gelegenheit zu profitieren. Im Gegenteil, wenn man bedenkt, dass die Chancen schlecht sind, bevorzugen Sie. In der Tat, auf einer fundamentalen Ebene können Sie nicht Ihre Kuchen und essen es auch. IMHO Wenn ich kaufe gt Preis steigt, ich gewinne Preis geht unten, ich verliere. Ein Verlust ist ein Verlust und ein Sieg ist ein Gewinn. Egal wie Sie es kochen, es gibt keine Flucht. Wenn du lange gehst, ist es, weil du denkst, dass es eine gute Chance gibt, dass der Preis steigt. Es kann eine sehr kurzfristige mikrostrukturelle Vernunft sein, ein langfristiger grundlegender Grund, eine statistische Arbitrage. Was auch immer du bist bullish Wenn Sie 1 Los lang mit 1,4 Lose kurz Sie sind net kurz 0,4 Lose hedge. Glaubst du, es ist vernünftig, dass ein Stier kurz ist der Markt Wenn Sie denken, Ihr Handel hat eine sehr gute Chance auf Erfolg Sie riskieren mehr Geld, um von dieser sehr gute Gelegenheit zu profitieren. Im Gegenteil, wenn man bedenkt, dass die Chancen schlecht sind, bevorzugen Sie. Das ist nicht das, was hedging ist, sorry ksofty, aber du bist nicht hedging, und seine total eine dumme Idee, longshort zur gleichen Zeit zu gehen, weil man nur übermäßige Spreads bezahlt. Gehen Sie lang 1 Los, gehen Sie kurz 1.4 viel ist wie gehendes kurzes 0.4 Los, ausgenommen, dass Sie doppeltes übersteigen. Die gemeinsame Hedging-Strategie ist es, lange auf einen Index zu gehen, und dann gehen Sie auf das schwächste Element des Index, die schwächsten Aktien, so dass Sie eine Korrelation haben und damit das Risiko der Exposition ist verringert, aber tun longshort auf dem gleichen Instrument Ist dumm Ich weiß das, weil ich es auch getan habe, also aus persönlicher Erfahrung. "Wir haben einen Sauger geboren jeden Minutequot - P. T. Barnum Das ist nicht das, was hedging ist, sorry ksofty, aber du bist nicht hedging, und seine völlig eine dumme Idee, Longshort zur gleichen Zeit zu gehen, weil man nur übermäßige Spreads bezahlen. Gehen Sie lang 1 Los, gehen Sie kurz 1.4 viel ist wie gehendes kurzes 0.4 Los, ausgenommen, dass Sie doppeltes übersteigen. Die gemeinsame Hedging-Strategie ist es, lange auf einen Index zu gehen, und dann kurz auf das schwächste Element des Index, die schwächsten Aktien, so dass Sie eine Korrelation haben und damit das Risiko der Exposition ist verringert, aber tun longshort auf der. Ich denke, du könntest einen Fehler mit den Spitznamen machen, denn ich war ganz gegen diese Hedging-Sache. Mingary, da ist eine Flucht, denn jede Bewegung wird wiederholt, zumindest auf die erste Fibo-Ebene. Der Markt besteht aus Käufern und Verkäufern und niemand wird einfach ohne Kampf aufgeben. Wenn Sie den Moment mit starken Stützwiderstandsstufen fangen und wenn Sie genug Kapital haben (und Wissen, natürlich), können Sie mit Gewinn auch aus dem schlechtesten Handel jemals aussteigen. Ich bin weit weit weg von mir selbst einen erfolgreichen Händler und ich denke, die meisten von uns sollten zugeben, dass in diesem Forum gibt es nicht mehr als 1-2 erfolgreiche und konsequent rentable Händler. Der FX-Markt ändert sich konsequent und wenn man sagt, dass die Erfahrung der Gral ist, schauen Sie sich die Marktbedingungen in 2011, 2007, 2003 an, schauen Sie sich in die Zeit zurück und sehen Sie, dass nichts dasselbe ist und die Wirkung der technischen Setups und sogar der fundamentalen Analyse Und die Stärke der konsequenten Bewegungen hat sich geändert. HÖCHSTE FOREX REBATES UND RABATTE Holen Sie sich Geld zurück auf jeden Handel UNSERE BROKER ANGEBOTE AxiTrader. 1.50 Pro ECN 0,4 Pips Standard FP Märkte. 1.50 Pro 0,4 Pips Standard FXPIG. 10 aller Provisionen ECN und DMA HotForex. 5.20 alle Kontotypen außer Zero Spread 1.95 und V2 PAMM bei 1.95 Rubix FX. 1.50 ECN IC Märkte. 1.50 True ECN 0,3 Pips Standard 0.30 cTrader Pepperstone. 0.80 Edge Razor und cTrader 0,37 Pips Standard Tickmill (siehe unten). 5 der Provisionen ECN und VIP 1.55 Rabatt ECN Pro amp VIP 7.75 Classic VARIANSE. 1.50 ECN und Classic 0.30 Prime VIPRO (siehe unten). 5 von Provisionen 1.40 ECN Pro, 7.00 Classic, 1.40 VIP ZUSÄTZLICHE BROKER ANGEBOTE Mit einem CashUm mit CashBackForex können wir den Händlern neben unseren Hauptmaklerangeboten auch eine breitere Palette an Broker - und Rabattoptionen anbieten. Australischer ASIC-Regulierter Makler STPECN-Ausführung über MT4-Rabatt - 1.50 Pro ECN 0,4 Pips Standard Australischer ASIC Regulierter Broker ECN-Handelsdurchführung über MT4-Verstärker cTrader-Rabatt - 1.50 ECN 0.60 cTrader 0.3 Pips Standard Eröffnen Sie ein IC-Märkte-Handelskonto Australischer ASIC-regulierter Broker Transparent ECN nur Ausführung über MT4 Rabatt - 1,50 pro Los ECN Australischer ASIC Regulierter Makler STPECN Ausführung über MT4 und CTrader Bonus - 0.80 Razor ECN und CTrader 0,37 Pips Standard Australischer ASIC Regulierter Makler STPECN Trade Ausführung über MT4 Rebate - 0,50 ECN 0,05 Pips Standard Australian Basierte ASIC Regulierte Broker Transparente ECN Handelsausführung über MT4 Rabatt - 1,50 pro Los ECN

Comments

Popular Posts